VERSANDKOSTENFREI (innerhalb Deutschlands)
★★★★★ Hervorragend 4.9 / 5 Sterne
30 Tage Rückgaberecht
Fragen? +49 36081 68701

Magischer Schmuck Beschützer Talismane

Artikel Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mond Schutzamulett
Mond keltisches Amulett Zinn Schmuck Anhänger
Zinn keltischer Anhänger Länge: 4 cm Motiv Größe: 3cm inkl Band. Amulett Mond aus Pewter (Zinn-Silber-Legierung) gefertigt, wird als Beschützer und Talisman getragen
5,00 € * 6,80 € *
Zum Produkt

Amulett - Schmuck dem magische Kräfte zugeschrieben wird

Ein Amulett ist ein Schmuckstück das Glück bringen, oder vor Schaden schützen soll. Meist wird es am Körper, aber auch auf der Kleidung getragen. Es kann aus vielen unterschiedlichen Materialien gefertigt sein. Schon in früheren Zeiten hängten sich die Menschen Überreste Ihrer erlegten Beute um den Hals, um so zu erreichen, dass die Kraft des Tieres auf den Träger überging. Überall auf der Welt und in allen Kulturen sind Amulette bekannt und werden bis in die heutige Zeit benutzt.

Amulette, Talismane und Glücksbringer

Die Hoffnung der Menschen, sich vor Unglück und bösen Einflüssen zu schützen reicht weit in die Geschichte zurück. Auch heute gibt es noch eine große Vielfalt an Formen, Materialien und Motiven, die für Talismane, Amulette und andere Glücksbringer Verwendung finden. Dabei muss jeder für sich entscheiden, ob er etwa Glück in der Liebe wünscht oder auf Reichtum hofft.

Zuletzt angesehen