VERSANDKOSTENFREI (innerhalb Deutschlands)
★★★★★ Hervorragend 4.9 / 5 Sterne
30 Tage Rückgaberecht
Fragen? +49 36081 68701

Keltische Amulette und Symbole - Kelten Schmuck Anhänger

Artikel Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mond Schutzamulett
Mond keltisches Amulett Zinn Schmuck Anhänger
Zinn keltischer Anhänger Länge: 4 cm Motiv Größe: 3cm inkl Band. Amulett Mond aus Pewter (Zinn-Silber-Legierung) gefertigt, wird als Beschützer und Talisman getragen
5,00 € * 6,80 € *
Zum Produkt

Keltische Amulette, Glücksbringer des Mittelalters

Im Mittelalter gab es sehr wohl auch Schutzmechanismen gegen physische Beeinträchtigungen und Gefahren. Bei den Kelten war die Funktion von Talismanen und Amuletten im Allgemeinen jedoch eine andere. Diese sollten vor Gefahren für die Seele und den Geist beschützen, und zwar sowohl vor Angriffen von sichtbaren, wie von unsichtbaren Gegnern. Die Magie des Glücksbringers entfaltet sich schon alleine durch die Nähe des Trägers zum Amulett. Anfang des Mittelalters galt eine unerschütterliche Glaubenshaltung, was Talismane und deren magischen Kräfte besaß.

Zuletzt angesehen